Stellen­angebote

Die Katholische Kirche Ulm bietet als Arbeitgeber zahlreiche Möglichkeiten und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Nicht nur in den Bereichen Erziehung und in den Kirchengemeinden werden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.

ErzieherIn (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit (Hermann Weber-KiGa, Dornstadt)

WIR SUCHEN DICH!

Der Katholische Hermann-Weber-Kindergarten in Dornstadt

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt…

eine Pädagogische Fachkraft in Vollzeit im Kindergarten (Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden)

in unbefristeter Anstellung

für das Kindergartenjahr 2024/2025 eine Anerkennungspraktikantin.

Im Hermann-Weber-Kindergarten werden zehn Kinder im Alter von ein bis drei Jahren in einer Krippengruppe mit Verlängerter Öffnungszeit sowie 50 Kinder im Alter von drei Jahren bis Schuleintritt in zwei Gruppen mit Verlängerter Öffnungszeit betreut, gefordert und gefördert.

Träger der Einrichtung ist die katholische Kirchengemeinde St. Ulrich in Dornstadt.

• Du fühlst Dich bei Lärm und Krach pudelwohl
  • Aus Äpfeln Kunstwerke zu schneiden meisterst Du locker
  • Viren und Bakterien schrecken Dich nicht ab
  • Du hast Augen vorne, hinten, rechts und links
  • Im größten Trubel bist Du die Ruhe selbst
  • Mehreren Kindern gleichzeitig zuhören geht ohne Probleme
  • Du gibst jedem Kind das Gefühl genau so richtig und willkommen zu sein!

… dann bist Du in unserem offenen und sympathischen Team genau richtig!

Was wir Dir bieten:

• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 6 Wochen Urlaub
  • Geregelte Verfügungszeiten für Vor- und Nachbereitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Eine Anstellung und Vergütung entsprechend der AVO-DRS angelehnt an den TV-L und TVöD

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter dem Betreff „KiGa Dornstadt“!

Michaela Beckhove-Fauß
Katholische Verwaltungszentrum Ulm
Olgastraße 137
Bewerbung.Ulm@kvz.drs.de

Für Rückfragen steht Ihnen gerne die Einrichtungsleitung Manuela Hartmann unter Tel.: 07348/22982 oder HermannWeber.Dornstadt@kiga.drs.de zur Verfügung.

Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich jetzt direkt online auf diese Stelle. Klicken Sie dazu auf den Button “Jetzt Bewerben”, um zum Online-Formular zu gelangen, über welches Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen direkt über­mitteln können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!