Wer läuft mit für die ACK beim Einsteinmarathon am 25. September?

Auch wenn es etwas kurzfristig ist, so möchte ich doch die Initiative ergreifen, ob wir als Christen uns gemeinsam ökumenisch auf den Weg machen mit den Menschen in dieser Stadt Ulm/Neu-Ulm. Bewegung tut uns allen gut, auch in den Kirchen, denn wir sitzen viel.

Ich habe mich beim Einstein-Marathon für den 10 km Lauf angemeldet unter dem Team Namen: ACK Ulm/Neu-Ulm. Wer bei diesem Team mitlaufen möchte, kann dies einfach bei der Anmeldung angeben, so kommen wir in die Teamwertung. Eine Anmeldung ist für alle Distanzen möglich. Weitere Infos und Anmeldung unter https://einsteinmarathon.de/anmeldung/

Wer sich anmeldet kann das kurz mir mitteilen an meine E-Mail-Adresse.

Wenn wir eine größere Anzahl an Läufern werden, würde ich mich bemühen – sofern das noch so kurzfristig möglich ist, noch Lauftrikots bedrucken zu lassen.

Dekan Ulrich Kloos