Abendgottesdienst (Studentengemeinde)

So 3. November 2024 | 19:00 - 20:00

Austausch und Abendessen vor den Gottesdiensten: Auch in diesem Sommer haben wir alle zwei Wochen den Sonntag-Abendgottesdienst im Garten in Wiblingen gefeiert. Statt eine Predigt zu hören, sind wir dort stets über das Evangelium miteinander ins Gespräch gekommen. Die Georgskirche ist von ihrer Bauart dafür nicht geeignet – deshalb laden wir im Vorfeld des Gottesdienstes (ab 17.45 Uhr) alle zwei Wochen ins Gemeindehaus St. Georg (oder in die Räume der Hochschulgemeinde) ein, um uns über das Evangelium auszutauschen und miteinander zu essen und zu trinken. Alle sind herzlich dazu eingeladen.
Um große Vorbereitungen und Aufräumarbeiten zu vermeiden, bitten wir alle, etwas mitzubringen, was dann miteinander geteilt werden kann.
Wir beginnen am Sonntag, 20. Oktober – von da ab alle zwei Wochen (17. November, 1. Dezember, 15. Dezember, 29. Dezember).

Datum:
So 3. November 2024