Filmvorführung des Community-Dance-Projekts HUMAN in Göttingen

09.05.2024 | 20:00 Uhr | Gemeindesaal Heilig Geist

Ulrike Oerter zeigt am Donnerstag 9. Mai 2024 für Interessierte den Film, der von der Aufführung des inklusiven Mehrgenerationen-Community Dance Projekt “HUMAN in Göttingen” gemacht wurde. Die Filmdauer beträgt ca. 80 Minuten. Zum “Warmwerden” gibt Ulrike Oerter einige Informationen zum Projekt und auch einige Gebärden, die in der Choreographie des Projektes vorkamen – zum Mitmachen für alle. Zu einem Stück der Orchestersuite (Recreation: Erholung) entstand als Choreographie ein einfach zu erfassender Kreistanz – auch diesen werden wir miteinander tanzen. Andere Themen dieses von Helge Burggrabe komponierten Werkes sind z.B. “Geburt, Grundbedürfnisse, Freiheit, Geschwisterlichkeit, Liebe, Arbeit”, nähere Informationen sind auf der homepage www.ulrikeoerter.de zu lesen.

Besonders richtet sich dieser Abend an Menschen, die Lust haben, auch in Ulm, voraussichtlich in 2025, ein solches Projekt anzubahnen, zu unterstützen, zu vernetzen, eventuell sogar mitzutanzen.

Um Voranmeldung bis zum 7. Mai wird gebeten entweder telefonisch im Gemeindebüro:
0731/38 49 16 oder mit E-mail direkt bei ulrike@oerter.net