Stellen­angebote

Die Katholische Kirche Ulm bietet als Arbeitgeber zahlreiche Möglichkeiten und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Nicht nur in den Bereichen Erziehung und in den Kirchengemeinden werden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.

Kitaleitung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in Ulm-Einsingen (St. Josef)

Wir suchen für die viergruppige Kindertageseinrichtung St. Josef in Ulm-Einsingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kitaleitung(w/m/d) in Vollzeit mit 100% (entspricht 39,5 Wochenstunden) oder in Teilzeit in unbefristeter Anstellung.
In der Einrichtung werden bis zu 65 Kinder im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt betreut und gefördert

Wenn Sie…:

• aktiv mitgestalten wollen
  • konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Träger schätzen
  • über ein demokratisches Führungsverständnis, Motivations- und Überzeugungsfähigkeit sowie Kreativität und Teamfähigkeit verfügen
  • eine fachliche Qualifikation als staatl. anerkannter Erzieher (w/m/d) oder ähnlicher Qualifikation mit Befugnis zur Leitung einer Kindertageseinrichtung haben
  • ein sehr gutes Fachwissen und Freude an lebenslangem Lernen mitbringen
  • motiviert, flexibel, kommunikativ und konfliktfähig sind
…Bieten wir Ihnen:
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und erfahrenem Team
  • Einstellung und Vergütung nach der AVO-DRS
  • Zusatzleistung zur Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Träger/Leitungskonferenzen, Fachberatung und pastorale Begleitung
  • viele Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung und fachliche Fortbildungen
  • ein Qualitätsmanagement-System, das ständig weiterentwickelt wird
  • einen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und Mobilitätsunterstützung in Form eines Job-Tickets

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter dem Begriff “Ulm-Einsingen”.
Diese richten Sie bitte bevorzugt in einer gebündelten PDF-Datei an:

Frau Carmen Ege-Busalt
Katholisches Verwaltungszentrum
Bewerbung.Ulm@kvz.drs.de
Olgastraße 137
89073 Ulm

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsmappen, die uns per Post erreichen, im Falle einer Absage leider nicht zurücksenden können.
Die Identifikation mit der Katholischen Kirche und ihrem Auftrag setzen wir voraus. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich jetzt direkt online auf diese Stelle. Klicken Sie dazu auf den Button “Jetzt Bewerben”, um zum Online-Formular zu gelangen, über welches Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen direkt über­mitteln können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!