Stellen­angebote

Die Katholische Kirche Ulm bietet als Arbeitgeber zahlreiche Möglichkeiten und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Nicht nur in den Bereichen Erziehung und in den Kirchengemeinden werden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.

Pädagogische Fachkraft in der Kita St. Johannes in Ulm (80-100% – ab sofort)

„Wir ziehen alle an einem Strang – Gemeinsam sind wir stark!“

Für die Kindertageseinrichtung St. Johannes am Ulmer Eselsberg suchen

wir ab sofort mehrere pädagogische Fachkrafte (w/m/d) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (80-100 %)

In der zweigruppigen Einrichtung werden bis zu 50 Kinder im Alter von 3-6 Jahren betreut.

Wenn Sie….

• eine fachliche Qualifikation als staatl. anerkannter Erzieher (w/m/d) oder ähnlicher Qualifikation gemäß § 7 KiTaG haben
  • viel Freude an der Arbeit mit denen Ihnen anvertrauten Kinder haben
  • ein sehr gutes Fachwissen und Freude an lebenslangem Lernen mitbringen
  • motiviert, flexibel, kommunikativ und konfliktfähig sind

Bieten wir Ihnen…

• eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einstellung und Vergütung nach der AVO-DRS sowie eine Zusatzversorgung
  • Träger/Leitungskonferenzen, Fachberatung und pastorale Begleitung
  • viele Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung und fachliche Fortbildungen
  • ein QM-System, das ständig weiterentwickelt wird

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter dem Betreff “Brombeerweg”

Diese richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail mit einer PDF-gebündelten Datei an

Frau Carmen Ege-Busalt
Katholisches Verwaltungszentrum
Bewerbung.Ulm@kvz.drs.de
Olgastraße 137
89073 Ulm

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsmappen, die uns per Post erreichen, im Falle einer Absage leider nicht zurücksenden können.

Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich jetzt direkt online auf diese Stelle. Klicken Sie dazu auf den Button “Jetzt Bewerben”, um zum Online-Formular zu gelangen, über welches Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen direkt über­mitteln können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!