Stellen­angebote

Die Katholische Kirche Ulm bietet als Arbeitgeber zahlreiche Möglichkeiten und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Nicht nur in den Bereichen Erziehung und in den Kirchengemeinden werden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit für die Krippe in Dornstadt (Kindergarten Hermann-Weber)

Wir suchen DICH!

Der Katholische Hermann-Weber-Kindergarten in Dornstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft in Vollzeit gemäß § 7 KiTaG für die Krippengruppe in unbefristeter Anstellung. Im Hermann-Weber-Kindergarten werden zehn Kinder im Alter von ein bis drei Jahren in einer Krippengruppe mit verlängerter Öffnungszeit sowie 50 Kinder im Alter von drei Jahren bis Schuleintritt in zwei Gruppen mit verlängerter Öffnungszeit betreut, gefordert und gefördert. Öffnungszeiten der Einrichtung sind von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Träger der Einrichtung ist die katholische Kirchengemeinde St. Ulrich in Dornstadt.

Zu Dir:

• Du fühlst Dich bei Lärm und Krach pudelwohl?
  • Aus Äpfeln Kunstwerke zu schneiden meisterst Du locker?
  • Viren und Bakterien schrecken Dich nicht ab?
  • Du hast Augen vorne, hinten, rechts und links?
  • Im größten Trubel bist Du die Ruhe selbst?
  • Mehreren Kindern gleichzeitig zuhören geht ohne Probleme?
  • Du gibst jedem Kind das Gefühl, so wie es ist, richtig und willkommen zu sein?

Dann bist Du in unserem offenen und sympathischen Team genau richtig!

Was wir Dir bieten:

• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 6 Wochen Urlaub sowie Regenerations- und Umwandlungstage, zusätzliche Ausgleichszeit für
    die Betreuung von Kindern unter 12 Jahren oder pflegebedürftiger Angehöriger
  • Arbeitszeit nach Dienstplan mit geregelten Verfügungszeiten für Vor- und Nachbereitung
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • eine Anstellung und Vergütung entsprechend der AVO-DRS analog TVöD inklusive
    betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen) unter dem Betreff „Krippe Dornstadt“! Diese richtest Du bitte per E-Mail in einer gebündelten PDF-Datei an:

Michaela Beckhove-Fauß
Katholisches Verwaltungszentrum Ulm
Olgastraße 137, 89073 Ulm
Bewerbung.Ulm@kvz.drs.de

Für Rückfragen steht Dir gerne die Einrichtungsleitung Manuela Hartmann unter Tel.: 07348 / 22982
oder HermannWeber.Dornstadt@kiga.drs.de zur Verfügung.

Das Team freut sich, Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich jetzt direkt online auf diese Stelle. Klicken Sie dazu auf den Button “Jetzt Bewerben”, um zum Online-Formular zu gelangen, über welches Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen direkt über­mitteln können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!