Stellen­angebote

Die Katholische Kirche Ulm bietet als Arbeitgeber zahlreiche Möglichkeiten und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Nicht nur in den Bereichen Erziehung und in den Kirchengemeinden werden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) für die Krippe in Teilzeit (50%) in Laichingen (KiGa Maria Königin)

Der neue und modern gestaltete Kindergarten Maria Königin in Laichingen startet am 04.09.2023 mit seinen 85 Betreuungsplätzen mit einer Krippen-, eine Starter-, und zwei Kindergartengruppen.

Hierfür suchen wir für die Krippengruppe

eine pädagogische Fachkraft in Teilzeit (50%).

Unser Angebot:

• Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem tollen Team
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit
  • Bezahlung nach der AVO-DRS, angelehnt an den TV-L
  • 6 Wochen Urlaub
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Supervisionen
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung in den pädagogischen Prozessen
  • Bis zur drei Ausgleichstage für die Betreuung für ein Kind unter 12 Jahren
  • Oasentag 1x Jährlich
  • Ein umfangreiches Fort-und Weiterbildungsprogramm für die Krippen- und Kindergartenpädagogik

Ihr Profil:

• Eine erfolgreich abgeschlossene pädagogische Ausbildung nach § 7 KiTaG
  • Einen liebevollen und respektvollen Umgang mit Kindern und Eltern
  • Flexibilität, Spontanität, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und die Fähigkeit sich auf Neues einzulassen
  • Eigenengagement und Lust eigene Ideen einzubringen und umzusetzen

Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz bei dem sie sich selbst entfalten und persönlich wachsen können? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf.

Frau Carmen Ege-Busalt
Bewerbung.Ulm@kvz.drs.de
Katholisches Verwaltungszentrum
Olgastraße 137
89073 Ulm

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich jetzt direkt online auf diese Stelle. Klicken Sie dazu auf den Button “Jetzt Bewerben”, um zum Online-Formular zu gelangen, über welches Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen direkt über­mitteln können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!