Stellen­angebote

Die Katholische Kirche Ulm bietet als Arbeitgeber zahlreiche Möglichkeiten und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Nicht nur in den Bereichen Erziehung und in den Kirchengemeinden werden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.

Pädagogische Vertretungskräfte (w/m/d) in Kindertageseinrichtungen

Für verschiedene Kindertageseinrichtungen suchen wir zur Überbrückung von Fehlzeiten und Vakanzen pädagogische Aushilfskräfte für Vertretungseinsätze.

Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und suchst gerade eine sinnstiftende Nebentätigkeit?

Du bist offen für Neues, mindestens 18 Jahre alt und kommst idealerweise aus dem Raum Ulm?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

WAS SIND DEINE AUFGABEN?

• Unterstützung unserer Fachkräfte bei der individuellen Begleitung und Betreuung
  • du übernimmst bei Bedarf einfache hauswirtschaftliche, organisatorische und administrative Aufgaben
  • Forderung der sozialen Kompetenz der Kinder hinsichtlich Ihres Entwicklungsstandes

WORAUF KANNST DU DICH FREUEN?

• flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache
  • ein lebendiges Umfeld, eine große Vielfalt und jede Menge Wertschätzung
  • ein aufgeschlossenes, kompetentes und harmonisches Team

Du fühlst dich angesprochen und diese Stelle klingt wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular!

Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich jetzt direkt online auf diese Stelle. Klicken Sie dazu auf den Button “Jetzt Bewerben”, um zum Online-Formular zu gelangen, über welches Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen direkt über­mitteln können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!